Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Oct 2015 101

Saugeil!!! Die Rallye Historiale 2015

Vorige Woche durch das Schlammloch, dieses mal nur daran vorbei mit Blickkontakt zu den Wesen die sich darin am wohlsten fühlen...



Ein neues Rallyezentrum, BRUNO, eine denkbar passende Location dafür, eine wunderschöne Strecke durch die Weiten des Wienerwaldes, gute Verpflegung bei der Mittagsrast in Altlengbach, perfektes Roadbook, anspruchsvolle Sonderprüfungen, überraschend schnelle Auswertung der Zeiten (Danke an das Team Eder) und ein hervorragendes Abendbuffet, das waren in aller Kürze die Parameter einer gelungenen Classic Rallye, die von Robert Krickl sen. und seinem Team bereits zum 3. Mal organisiert wurde.

Die Rallye

Lange Sonderprüfungen mit sichtbaren Lichtschranken am Ende dominierten den Charakter des letzten Staatsmeisterschaftslaufes des Jahres, unterbrochen durch einige kurze LS Prüfungen und einige Kombinationen. 2 Schnittprüfungen waren zu bewältigen, eine davon mit Schnittwechsel, den Abschluss bildete eine Tricky Rollprüfung eine Laderampe hinunter.

Die üblichen Verdächtigen standen am Podium:

 1. Holaschke/Holaschke

2. Pintarich/Pintarich

3. Fischer/Schätzinger

Fazit

Eine hervorragend organisierte Classic Rallye mit enormen Teilnehmerfeld, erfahrenen Rallyecracks (Förster) im Vorausauto, herausfordernden Challenges, großartige Streckenführung machten die Veranstaltung zu etwas Besonderen.

 

Herzlichen Dank dafür  an Robert (Vater+ Sohn) Krickl und Team

 

Von dieser Art sollte es viel mehr Staatsmeisterschaftsläufe geben!

 

 

top 10
als bedenklich melden
Kommentare

rok
07. Oct 2015

Bereits 30 Minuten nachdem der letzte Teilnehmer den letzten LS gemeistert hatte, war die Ergebnisliste fertig. Und das bei 61 Teilnehmer!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Ennstal Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel
hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Planai Classic Goeller Classic thermen-classic.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Moedling Classic
Ebreichsdorf Classic team-neger.at Edelweiss Classic www.mx5.events www.wadholz-classic.at bergfruehling-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic