Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Jul 2014 93

ROST´S Rangliste - eine Bilanz zum Halbjahr

Die Klassik Rangliste Österreich besteht nunmehr 6 Monate lang, Zeit einmal Bilanz zu ziehen. Der Bekanntheitsgrad steigt mit jeder Veranstaltung, mittlerweile sind Ergebnisse von 35 Classic Rallyes, Wertungsfahrten, Bergpreise erfasst worden, 296 FahrerInnen und 260 BeifahrerInnen sind in den Punkterängen, Mehrfachsieger wie Jirowsky, Holaschke, Staud, Pungersek, oder Klima sind in den vorderen Rängen zu finden, aber auch mit beständig konstanter Leistung kann man sich vorne platzieren.



Aus persönlicher Sicht freuen wir uns natürlich über Anregungen, die wir nach Möglichkeit umsetzen oder das Übermitteln von Ergebnissen, die nicht oder noch nicht online sind.

Berichte von Teilnehmern ermöglichen es , uns ein Bild über eine Veranstaltung zu machen und gegebenenfalls Wertungen oder deren Zustandekommen kritisch zu hinterfragen. Es freut uns natürlich besonders wenn Spitzenfahrer der Classic Rallye Szene ihr Augenmerk auf ROST´s Rangliste richten, um ihre Position zu verfolgen.

Das war unsere Intention, eine Wertung von Fahrern für Fahrer zu erstellen und das Kräfteverhältnis der Classic Rallye Teams der gesamten Szene in Österreich zu erheben, unabhängig von Baujahrklassen.



Besonders wichtig ist es uns natürlich relativ zeitnah die Rangliste zu aktualisieren, leider keine Selbstverständlichkeit selbst für Betreiber mancher "Meisterschaft".



Falls uns Rennen im Veranstaltungskalender durchrutschen, bitte mitteilen.



Halbjahresstand 2014 Fahrer:

1) Fritz JIROWSKY

2) Peter HOLASCHKE

3) Peter STAUD

4) Peter PUNGERSEK

5) Franz PINTARICH



Halbjahrestand 2014 Beifahrer:

1) Paul HOLASCHKE

2) Silvia JIROWSKY

3) Brigitte FRECH

4) Uschi PINTARICH

5) Roland PUNGERSEK



Viel Spaß wünscht euch weiterhin

TEAM ROST
top 9
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
08. Jul 2014

Spannend. Spannend.

;-) eugen

rost
08. Jul 2014

Lieber Eugen!

Wenn auch der Pokal winzig sein mag, in Rost`s Rangliste hat dir dein 2.Platz in der Fun Klasse (Cupwertung) fette 13,68 Punkte gebracht und du rangierst nun auf Platz 64 mit 15,68 Punkten!
Herzliche Gratulation nochmals von uns!
Team ROST

P.S.: Auch in der Fun-Klasse ist die HTC hart genug!

eugen
08. Jul 2014

Ha, das hab ich gar nicht bedacht. Das ist natürlich zusätzliche Motivation heuer noch ein paar Classic-Rallyes zu fahren.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.wadholz-classic.at bergfruehling-classic.de team-neger.at Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic Rossfeld Rennen www.mx5.events Edelweiss Classic
Höllental Classic Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Planai Classic Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel
Goeller Classic Moedling Classic legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at Salz und Oel