Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

19. Jan 2014 115

Team Grall/Lackus gewinnt die Historic Ice Trophy Classic in Altenmarkt

Der etwas andere Regularity Bewerb, die Classic HIT, bringt wieder 10 neue Teams auf ROST`s Rangliste Österreich. Der Sieger Günther Grall setzt sich mit dem Erfolg auf Platz 2.
top 11
als bedenklich melden
Kommentare

TeamDorsch
22. Jan 2014

Hallo!
Mir ist nur aufgefallen, dass der Michael Haberl zweimal vorkommt? Einmal mit 23Pkt und einmal mit 3.......ist das Absicht oder ein Irrtum? Ansonsten eine super Liste!

LG
Nico

rost
22. Jan 2014

Lieber Nico!

Danke für den Hinweis! Ist ein Irrtum.
Michael Haberl u. Theresa Moser haben auch schon bei der Planai Punkte gemacht. Wird korrigiert.

Team ROST

eugen
22. Jan 2014

Liebes Team Rost,

mir gefällt eure Rangliste und die Idee dahinter von mal zu mal besser. Und so gehts bestimmt Vielen.

Gratulation und schöne Grüße
;-) eugen

rost
23. Jan 2014

Lieber Eugen!

Danke dir! Das freut uns natürlich sehr. Langsam wird es dann auch spannend wenn vermehrt die Spitzenfahrer ihre Saison beginnen.

LG Stephan + Michi

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at Salz und Oel Höllental Classic www.mx5.events Moedling Classic thermen-classic.at Rossfeld Rennen
Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de
Planai Classic legendswinter-classic.de team-neger.at hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at Salz und Oel Ebreichsdorf Classic